PopUp Aholic

  • Home
  • Aktuelles
  • Nachrichten

Wahlhelfer für die Landtags- und Bezirkswahlen am 14.10.2018 gesucht!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 14. Oktober 2018 finden die Landtags- und Bezirkswahlen in Bayern statt.

Für die Durchführung dieser Abstimmungshandlung werden wieder zahlreiche Wahlhelferinnen und Wahlhelfer benötigt. Die Gemeinde Weitramsdorf wird dabei wieder auf viele „bewährte“ Kräfte zurückgreifen, selbstverständlich sind aber alle interessierte Gemeindebürger, insbesondere auch Erstwähler, zur Mithilfe eingeladen.

Um uns die Einteilung zu erleichtern, bitten wir daher alle, die uns am Wahltag als Wahlhelferinnen und Wahlhelfer unterstützen möchten, sich mit

  • Herrn Geuß, Tel.: 09561/8352-22, oder
  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

in Verbindung zu setzen. Dies gilt auch für unsere „altgedienten“ Helferinnen und Helfer.

Über einen möglichen Einsatz werden Sie selbstverständlich rechtzeitig informiert, kurz vor dem Wahltag findet dann am 11.Oktober 2018 für alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer eine umfassende Einweisung statt.

Mit bestem Dank für Ihr Engagement zum Wohl der Allgemeinheit verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihr

Wolfgang Bauersachs

  1. Bürgermeister